Eröffnung der neuen Büroräume der Wieder Bau GmbH

Am 19.10.2018 war es soweit: die neuen Büroräume der Wieder Bau GmbH wurden eröffnet.

Bei wunderschönem Wetter konnten sich Firmenkunden und Freunde in Ruhe die neu gestalteten Räumlichkeiten ansehen und zeigten sich von deren detailreicher und ansprechender Optik beeindruckt.

In einem offiziellen Teil begrüßte Baumeister Ing. Wolfgang Wieder die anwesenden Gäste, besonders Pfarrer i. R. Felix Königsberger, Bürgermeister Dr. Robert Bukovc und Ehrenbürgermeister Johann Hutzinger.
In seiner Ansprache dankte er allen Firmenpartnern, den Mitarbeitern und sämtlichen Beteiligten für Ihren Einsatz und Beitrag zum gelungenen und vor allem unfallfreien Ablauf des Umbaus. Den Nachbarn sprach er einen besonderen Dank dafür aus, dass sie die Lärm- und Staubbelästigung der Baustelle klaglos in Kauf genommen hatten.
Abschließend bedankte sich Wolfgang Wieder noch bei seiner  Ehefrau Silke Wieder, deren geschmackvolle Umsetzung der Innenausstattung den Räumen nun das gewisse Etwas verleiht und überreichte ihr einen Blumenstrauß.

Danach erfolgte die Segnung der Räume durch Pfarrer i. R. Felix Königsberger in Form einer kleinen Andacht. Dabei wurde mit Dankbarkeit auf die Gründung der Firma und vor allem auf die vielen gelungenen Projekte der 60-jährigen Unternehmensgeschichte zurück geblickt und Gottes Segen für die weitere Tätigkeit erbeten.
Die musikalische Umrahmung der Andacht erfolgte durch den Sohn Felix Wieder.

Auch Bergheims Bürgermeister Dr. Robert Bukovc ließ es sich nicht nehmen, einige Worte an die Versammelten zu richten. Er hob vor allem die gute und professionelle Zusammenarbeit der Gemeinde mit der Wieder Bau GmbH hervor und die Bedeutung der Baufirma als Arbeitgeber in der Gemeinde.

Danach genossen die Gäste bei Speis und Trank und angeregten Gesprächen den Nachmittag und Abend.