Baustellenbetrieb in Krisenzeiten – mit Sicherheit und Engagement im Einsatz

Die Coronakrise hat unser gewohntes Leben auf den Kopf gestellt und Unternehmen vor große Herausforderungen gestellt. Wieder Bau ist es in kurzer Zeit gelungen, die notwendigen Bedingungen für ein Weiterlaufen des Betriebs zu schaffen.

Es war kein Leichtes, die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen umzusetzen und die auch auf Baustellen benötigte Schutzkleidung zu organisieren. Die Mannschaft von Wieder Bau hat diese Herausforderung aber mit der ihr eigenen Motivation und großem Engagement angenommen.

So konnte der Baustellenbetrieb nach einer nur kurzen Pause wieder aufgenommen werden.

Das Tragen der Schutzausrüstung ist für die Arbeiter nicht nur ungewohnt, sondern auch belastend. Dennoch wird mit dem für Wieder Bau typischen Elan und großer Disziplin weitergearbeitet. Dafür sagen wir an dieser Stelle herzlich Danke!