Special Businesslauf by Wieder Bau

Die Teilnahme am Salzburger Businesslauf hat bei Wieder Bau bereits Tradition. Auch heuer bereitetet sich die Teams intensiv auf das Event vor. Dann aber musste ganz kurzfristig wegen verschärfter Corona-Maßnahmen der Lauf abgesagt werden.

Die Enttäuschung bei den Athleten war dementsprechend groß. Aber in typischer Wieder Bau-Teammentalität wurde beschlossen, dass es eine Ersatzlösung geben müsse.
Und so wurde kurzfristig aus dem Salzburger Businesslauf der Special Businesslauf by Wieder Bau.
In Bergheim wurde eine Streckenführung gesucht, die annähernd gleich lang wie das Original ist. Auf halber Strecke wurde ein Checkpoint mit Wasserausgabe eingerichtet.
Trotz spätsommerlicher Hitze liefen die Männer hoch motiviert und erreichten allesamt mit beachtlichen Zeiten das Ziel!

Der Special Businesslauf hat wieder einmal gezeigt, dass bei Wieder Bau das Motto gilt: „Geht nicht, gibts nicht“!